Assistenz der GL/Bürokraft/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wir bieten einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Egal, ob Sie lieber in gleichmäßiger Ruhe Sachen wiederkehrend bearbeiten möchten oder lieber öfters mit neuen spannenden Aufgaben betraut werden möchten, bei uns ist alles möglich. Von Einkauf, über Postbearbeitung, Verkauf, Organisationsaufgaben im Betrieb, Zuarbeit für die Geschäftsleitung – wir schauen, wo Ihre Stärken liegen und stimmen mit Ihnen den idealen Einsatzort für Sie ab. Sie sollten Lust dazu haben, in einem kleinen, gemischten Team, das aus „alten Hasen*innen“, Neueinsteiger*innen und den Kollegen dazwischen besteht, Ihren Teil zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.
Sie können Ihrer Sprachgewandtheit frönen, als auch im ganz normalen Deutsch arbeiten. Sie sollten verlässlich sein und Freude am guten Managen der täglichen Arbeit haben. Eine Ausbildung in einem Businessfach wäre toll, aber auch Quereinsteiger*innen sind gern gesehen.
Wir bieten eine sehr flache Hierarchie und ein gutes Betriebsklima.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich unter
bewerbung@kesla.de